So wird gebaut !

In die Selbständigkeit mit einem Geschäftspartner ging ich 1999 mit Gründung einer Dienstleistungs-GbR.

 

Am 15.Januar 2001 war es soweit . Ich gründete mein eigenes Baugeschäft :

 

Baugeschäft Andre Zein

04654 Frohburg / OT Eschefeld

 

Viele Höhen und Tiefen, von guten Jahren über schlechte Jahre - alles habe ich überstanden, inclusive der Wirtschaftskrise 2009 .

 

Nach gut 15 erfolgreichen Jahren war es Zeit für eine räumliche Veränderung und Vergrößerung .

 

Seit Juni 2016 ist der neue Sitz meiner Baufirma in Thräna bei Borna .

 

Neuer Firmenname - doch das ändert nichts an der guten Qualität und Zuverlässigkeit meiner Arbeit und der Arbeit meiner neuen/alten Mitarbeiter.

 

Ich freue mich auf die Planung und Ausführung der nächsten Projekte von und mit neuen und bisherigen Geschäftspartnern und Auftraggebern !

 

 

 

Auf eine gute Zusammenarbeit

 

Andre´ Zein